KOMPOtherm® Haustüren

made in Germany!


Die Firma Kompotherm stellt Haustüren und Haustürfüllungen in Eigenproduktion her. Dies gewährleistet eine genaue Abstimmung aller Bauteile aufeinander und eine gleichmäßige Oberflächenbeschaffenheit, da hier kein Material-Mix verwendet wird.

KOMPOtherm® Haustüren und Haustürfüllungen werden zu 90% in Handarbeit produziert.

Der Name KOMPOtherm® steht seit 30 Jahren für einzigartige Kompositionen aus Aluminium, Glas und Edelstahl.

  • Produktion von Aluminium-Haustüren und Aluminium-Füllungen
  • Herstellung von Aluminium-Vordächern
  • Eigene Pulverbeschichtungsanlage
  • Produktionsfläche von 10.500 qm am Stammsitz in Verl
  • Produktion von innenliegenden Aluminium-Sprossen für die Isolierglas Industrie
  • Herstellung der Zierrahmen für unsere KOMPOtherm® Haustürfüllungen

KOMPOtherm® Haustüren made in Germany!



Kompotherm Logo

KOMPOtherm Firmengebäude

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Leistungen

Als traditioneller Handwerksbetrieb setzen wir auf Made in Germany!

Sämtliche Bauelemente unserer Fenster, Haustüren, Markisen und Rolläden kommen aus Deutschland.

Aufmaß

Aufmaß

Wir kommen zu Ihnen!
Alle gewünschten Elemente werden genauestens vermessen. Die Maßgenauigkeit, liegt in unseren Händen.

Fertigung

Fertigung

Ihr Elemente werden passgenau hergestellt, bei uns direkt, oder bei unseren langjährigen Partnerbetrieben.
„Alles made in Germany“.

Montage

Montage

Unsere Speziallisten bauen Ihre hochwertigen Elemente professionell ein. Sauberkeit steht bei uns an vorerster Stelle.

Reparatur / Service

Reparatur

Wir kümmern uns darum!
Ob Reparatur, Instandhaltung oder Pflege..
Fragen Sie uns gerne.

Daumen hoch!

Ich habe die Fenster in meinem Hausvorbau wechseln lassen. Dabei wurde festgestellt, das dieser nicht isoliert ist und bereits marode wurde. Die Firma Biernatzki kümmerte sich um alles. Heute freue ich mich darüber das keine halbe Arbeit gemacht wurde. Der Unterschied war bereits Tags darauf, nach Fertigstellung, merklich zu spüren, da der Umbau im Dezember war. Da es so gut geklappt hat, lasse ich auch die restlichen Elemente tauschen.

Herr Kreft

Pünktlich!

Die Haustür, für die ich mich bei der Firma Horst Biernatzki GmbH, entschieden habe, wurde reibungslos eingebaut. Schon nach 1 Woche, bekam ich einen festen Montagetermin, der auch pünktlich einhalten wurde.

Frau Thormählen

Ich fühlte mich
sehr gut verstanden!

Bei mir wurden viele unterschiedliche Bauelemente montiert. Rollläden, Schiebetüren, Insektenschutz und diverse Verkleidungen. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurden unterschiedliche Ideen präsentiert.

Frau Meyer

Die Firma kann man
nur empfehlen.

Es war überhaupt nicht leicht, die richtigen Fenster und Markisen rauszufinden. Geholfen hat mir dabei die große Ausstellung der Firma Biernatzki. Hier bekam ich gleich eine intensive Beratung, was mir half mich zu entscheiden. Am besten fand ich, wie wenig Dreck, der Austausch meiner Fenster gemacht hat.

Herr Steffens