Holzfenster von Niveau - made in Germany!

NIVEAU Holzfenster verkörpern Anspruch und natürliche Behaglichkeit. Als hochwertiges Detail verleihen sie einem Haus eine auf den ersten Blick erkennbare individuelle und wertvolle Note. Technisch richtungsweisend verbinden sie dabei in idealer Weise ökonomische und ökologische Aspekte. Gleichzeitig eröffnet die Vielzahl unterschiedlicher NIVEAU Hölzer und Lasuren den gestalterischen Freiraum zur Umsetzung Ihrer persönlichen Vorstellungen.

Holzfenster TopLine SR 10.68

Holzfenster TopLine SR 10.68

Ein klassisches Holzfenster in zeitloser Optik mit allen Vorzügen moderner Fenstertechnik und durchdachten, hochwertigen Ausstattungsdetails. Für Modernisierungen hervorragend geeignet.




Holzfenster ExclusivLine SR 10.82

Holzfenster ExclusivLine SR 10.82

Eine moderne Optik mit schmalen Rahmen-/Flügelansichten, hohem Glasanteil für maximalen Lichteinfall und hervorragende Wärmedämmwerte kennzeichnen das NIVEAU Holzfenstersystem ExclusivLine SR 10.82.


Holzfenster ProfilLine 10.68 / ProfilLine 10.82

Holzfenster ProfilLine 10.68 / ProfilLine 10.82

Kennzeichnend für dieses Fenstersystem sind die profilierten Rahmen und Flügel – besonders geeignet bei Modernisierungen von Objekten in Landhaus-Architektur.





Holzfenster ExclusivLine SR 10.92 / ExclusivLine SR PH 10.92

Holzfenster ExclusivLine SR 10.92 / ExclusivLine SR PH 10.92

Schmales Rahmen-/Flügeldesign für maximalen Lichteinfall – die Gesamtoptik des Fensters wirkt leicht und modern. Eine hochwärmedämmende Lösung als integraler Bestandteil eines professionell abgestimmten Energiekonzeptes.



Holz Hebeschiebeanlagen

Holz Hebeschiebeanlagen

NIVEAU Hebeschiebeanlagen schaffen neue Raumperspektiven. Großzügiges Panorama, hoher Bedienkomfort und modernste Wärmedämmung stehen für das Mehr an Licht und Lebensqualität in Ihrem Zuhause.



Funktions- / Sprossenvarianten

Holzfenster Funktions- / Sprossenvarianten

Wohnen nach Maß – zeitlose Akzente

NIVEAU Holzfenster verkörpern zeitgemäße Vielfalt. Lösungen für das individuelle Bauen und Modernisieren.
Ob aufgeklebte und versiegelte Variante oder massive glasteilende Ausführung – unterschiedliche Lösungen sind verfügbar.




Holzarten und Farbtöne für Holzfenster

Holzarten und Farbtöne für Holzfenster

Ausschließlich ausgesuchte, hochwertige Edelhölzer werden für NIVEAU Holzfenster verarbeitet – vorzugsweise aus nachhaltiger Forstwirtschaft.



Holz – einzigartig, natürlich

Holzfenster leisten einen großen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. Denn Holz ist der wichtigste nachwachsende Rohstoff, der bei nachhaltiger Forstwirtschaft auch künftigen Generationen zur Verfügung stehen wird.
Da der Werkstoff Holz nicht künstlich hergestellt werden muss, ist die Energiebilanz von Holzfenstern weit besser als die anderer Materialien.
Die Oberflächenwärme des natürlichen Materials Holz und die Aufnahme und Abgabe von Luftfeuchtigkeit tragen zu einem angenehmen Wohnklima bei.
Hohe Formstabilität macht Holz zum optimalen Werkstoff für Fenster. Gegenüber vielen anderen Werkstoffen hat Holz zudem die Eigenschaft, dass es kaum auf Temperaturveränderungen reagiert.
Holzrahmen haben eine deutlich niedrigere Wärmeleitfähigkeit als Rahmen aus anderen Materialien. Sie begegnen so effektiv der Bildung von Wärmebrücken und damit verbundener Kondenswasserbildung.

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Leistungen

Als traditioneller Handwerksbetrieb setzen wir auf Made in Germany!

Sämtliche Bauelemente unserer Fenster, Haustüren, Markisen und Rolläden kommen aus Deutschland.

Aufmaß

Aufmaß

Wir kommen zu Ihnen!
Alle gewünschten Elemente werden genauestens vermessen. Die Maßgenauigkeit, liegt in unseren Händen.

Fertigung

Fertigung

Ihr Elemente werden passgenau hergestellt, bei uns direkt, oder bei unseren langjährigen Partnerbetrieben.
„Alles made in Germany“.

Montage

Montage

Unsere Speziallisten bauen Ihre hochwertigen Elemente professionell ein. Sauberkeit steht bei uns an vorerster Stelle.

Reparatur / Service

Reparatur

Wir kümmern uns darum!
Ob Reparatur, Instandhaltung oder Pflege..
Fragen Sie uns gerne.

Daumen hoch!

Ich habe die Fenster in meinem Hausvorbau wechseln lassen. Dabei wurde festgestellt, das dieser nicht isoliert ist und bereits marode wurde. Die Firma Biernatzki kümmerte sich um alles. Heute freue ich mich darüber das keine halbe Arbeit gemacht wurde. Der Unterschied war bereits Tags darauf, nach Fertigstellung, merklich zu spüren, da der Umbau im Dezember war. Da es so gut geklappt hat, lasse ich auch die restlichen Elemente tauschen.

Herr Kreft

Pünktlich!

Die Haustür, für die ich mich bei der Firma Horst Biernatzki GmbH, entschieden habe, wurde reibungslos eingebaut. Schon nach 1 Woche, bekam ich einen festen Montagetermin, der auch pünktlich einhalten wurde.

Frau Thormählen

Ich fühlte mich
sehr gut verstanden!

Bei mir wurden viele unterschiedliche Bauelemente montiert. Rollläden, Schiebetüren, Insektenschutz und diverse Verkleidungen. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurden unterschiedliche Ideen präsentiert.

Frau Meyer

Die Firma kann man
nur empfehlen.

Es war überhaupt nicht leicht, die richtigen Fenster und Markisen rauszufinden. Geholfen hat mir dabei die große Ausstellung der Firma Biernatzki. Hier bekam ich gleich eine intensive Beratung, was mir half mich zu entscheiden. Am besten fand ich, wie wenig Dreck, der Austausch meiner Fenster gemacht hat.

Herr Steffens