Rollläden - made in Germany!

Rollläden aus Eigenproduktion

Die Rollladensysteme werden in Eigenproduktion hergestellt. Unser Standardpanzer ist von Haus aus schon besonders stabil. Dadurch erreichen wir eine hohe Biegefestigkeit, Sicherheit und Langlebigkeit.
Eine noch höhere Stabilität erreichen Sie durch den Behang RS 37 RC 2.

Vorbaurollladen 45 Grad

Vorbaurollladen 45 Grad

Mehr Lichteinfall durch 45°-Schräge. Mit seiner markanten fünfeckigen Kastenform setzt das rollgeformte Vorbau-Blendenelement heroal FMR 45° optische Akzente in der Fassade. Außerdem bringt die 45°-Schräge an der unteren Blendenfront einen größeren Lichteinfall in die Räumlichkeiten.

Vorbaurollladen halbrund

Vorbaurollladen halbrund

Passgenaue Laibungs- montage. Die viertelrunde rollgeformte Blende heroal FMR Q ist die perfekte Vorbau-Variante für die Montage in tiefen Fensterlaibungen: Der obere Abschluss liegt flächenbündig am Sturz – eine ebenso elegante wie optisch dezente Kastenlösung.

Vorbaurollladen rund

Vorbaurollladen rund

Mit Rundoptik Akzente setzen. Die rollgeformte Rundblende heroal FMR HC aus hochwertigen Aluminium-Legierungen kann als Vorbau-Element harmonisch in das Fassadenbild integriert werden oder mit markanter Farbgestaltung optische Akzente setzen. Mit klipsbaren Rundvorsatzprofilen für die Führungsschienen lässt sich diese Rundoptik gezielt erweitern.

Vorbaurollladen viereckig

Vorbaurollladen viereckig

Geradlinig mit klarer Kontur. Der viereckige rollgeformte Vorbau-Kasten heroal FMR 90° besticht durch seine klare rechtwinklige Kontur und ist für den Einsatz in die unterschiedlichsten Fassadenarchitekturen geeignet – sowohl im Neubau als auch bei der Altbausanierung.


Rollladen Antriebe

Rollladen Antriebe

Neben den Antrieben mit mechanischer Endabschaltung gewinnen Antriebe mit elektronischer Endabschaltung bei Rollläden und im textilen Sonnenschutz mehr und mehr an Bedeutung.

Alle elektronischen Antriebe gibt es auch in der Funk-Version.

Rollladen Steuerungstechnik

Rollladen Steuerungstechnik

commeo heißt die neueste Funkgeneration bei SELVE und bietet als bidirektionales Funksystem vielfältigste Vorteile. Es vereint hohen Komfort, größere Sicherheit und einfaches Einstellen. Im Vergleich zu herkömmlichen Funksystemen gibt commeo die wichtige Rückmeldung, ob tatsächlich alle Behänge zugefahren sind oder es etwaige Probleme gab.

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  • Ramskamp 63, 25337 Elmshorn

  • info@biernatzki.de

  • Öffnungszeiten:

    Mo-Fr: 9-18 Uhr
    Sa: 10-13 Uhr

Unsere Leistungen

Als traditioneller Handwerksbetrieb setzen wir auf Made in Germany!

Sämtliche Bauelemente unserer Fenster, Haustüren, Markisen und Rolläden kommen aus Deutschland.

Aufmaß

Aufmaß

Wir kommen zu Ihnen!
Alle gewünschten Elemente werden genauestens vermessen. Die Maßgenauigkeit, liegt in unseren Händen.

Fertigung

Fertigung

Ihr Elemente werden passgenau hergestellt, bei uns direkt, oder bei unseren langjährigen Partnerbetrieben.
„Alles made in Germany“.

Montage

Montage

Unsere Speziallisten bauen Ihre hochwertigen Elemente professionell ein. Sauberkeit steht bei uns an vorerster Stelle.

Reparatur / Service

Reparatur

Wir kümmern uns darum!
Ob Reparatur, Instandhaltung oder Pflege..
Fragen Sie uns gerne.

Daumen hoch!

Ich habe die Fenster in meinem Hausvorbau wechseln lassen. Dabei wurde festgestellt, das dieser nicht isoliert ist und bereits marode wurde. Die Firma Biernatzki kümmerte sich um alles. Heute freue ich mich darüber das keine halbe Arbeit gemacht wurde. Der Unterschied war bereits Tags darauf, nach Fertigstellung, merklich zu spüren, da der Umbau im Dezember war. Da es so gut geklappt hat, lasse ich auch die restlichen Elemente tauschen.

Herr Kreft

Pünktlich!

Die Haustür, für die ich mich bei der Firma Horst Biernatzki GmbH, entschieden habe, wurde reibungslos eingebaut. Schon nach 1 Woche, bekam ich einen festen Montagetermin, der auch pünktlich einhalten wurde.

Frau Thormählen

Ich fühlte mich
sehr gut verstanden!

Bei mir wurden viele unterschiedliche Bauelemente montiert. Rollläden, Schiebetüren, Insektenschutz und diverse Verkleidungen. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurden unterschiedliche Ideen präsentiert.

Frau Meyer

Die Firma kann man
nur empfehlen.

Es war überhaupt nicht leicht, die richtigen Fenster und Markisen rauszufinden. Geholfen hat mir dabei die große Ausstellung der Firma Biernatzki. Hier bekam ich gleich eine intensive Beratung, was mir half mich zu entscheiden. Am besten fand ich, wie wenig Dreck, der Austausch meiner Fenster gemacht hat.

Herr Steffens