Markisen - made in Germany!

Kassettenmarkisen

Kassettenmarkisen

Diese Markisen sind mit ihren stabilen Gelenkarmen aus Aluminium für besonders große Dimensionen ausgelegt. Die Hochleistungs-Flyerkette im Mittelgelenk ist ein weiteres Qualitätsmerkmal. Ebenso überzeugend: Kaum hörbare Federpakete in den Gelenkarmen sorgen für einen leisen Betrieb.

Halbkassettenmarkisen

Halbkassettenmarkisen

Die Frontansicht der neuen Halbkassette 210 verdankt ihre ansprechende Form und kompakte Gestaltung einer beachtenswerten Bogenschiebertechnik. Der Neigungsbereich lässt sich von 10°− 40° verstellen, ohne den Wandabstand der Markise zu verändern.

Freistehende Markisen

Freistehende Markisen

Freistehende Markisen sind dekorativ und technisch sehr ausgereift. Sie sind flexibel zu positionieren und können jede Fläche in einen angenehmen Aufenthaltsort mit Sonnen- und Wetterschutz verwandeln. Puristisches Design: Sonnen- und Wetterschutz in klarer Form.


ZIP-Markisen

ZIP-Markisen

Senkrecht- markisen mit ZIP-System sind eine ideale Lösung, um die Sonnenein- strahlung zu reduzieren und so das Raumklima positiv zu beeinflussen. Im Zusammenspiel mit den hohen Reflexionswerten unserer Screen- und Soltis-Tücher bleibt bei bestmöglichem Sonnenschutz gleichzeitig die Sichtverbindung nach draußen aufrechterhalten.

Textiles Terrassendach

Textiles Terrassendach

Das textile Terrassendach ist optisch so ansprechend wie technisch ausgefeilt. Zwei Stützen sorgen für sicheren Halt und eine hohe Windresistenz. Die 615 ist sowohl als Sonnenschutz und bei Einsatz wasserabweisender Tücher auch als Wetterschutz konzipiert.

Wintergartenmarkisen

Wintergartenmarkisen

Mit einer Markise können Sie Ihren Wintergarten das ganze Jahr über nutzen. Sie schützt vor der Sonne und hält die Innentemperatur niedrig. Außerdem schafft eine Markise eine besondere und wohnliche Atmosphäre.

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  • Ramskamp 63, 25337 Elmshorn

  • info@biernatzki.de

  • Öffnungszeiten:

    Mo-Fr: 9-18 Uhr
    Sa: 10-13 Uhr

Unsere Leistungen

Als traditioneller Handwerksbetrieb setzen wir auf Made in Germany!

Sämtliche Bauelemente unserer Fenster, Haustüren, Markisen und Rolläden kommen aus Deutschland.

Aufmaß

Aufmaß

Wir kommen zu Ihnen!
Alle gewünschten Elemente werden genauestens vermessen. Die Maßgenauigkeit, liegt in unseren Händen.

Fertigung

Fertigung

Ihr Elemente werden passgenau hergestellt, bei uns direkt, oder bei unseren langjährigen Partnerbetrieben.
„Alles made in Germany“.

Montage

Montage

Unsere Speziallisten bauen Ihre hochwertigen Elemente professionell ein. Sauberkeit steht bei uns an vorerster Stelle.

Reparatur / Service

Reparatur

Wir kümmern uns darum!
Ob Reparatur, Instandhaltung oder Pflege..
Fragen Sie uns gerne.

Daumen hoch!

Ich habe die Fenster in meinem Hausvorbau wechseln lassen. Dabei wurde festgestellt, das dieser nicht isoliert ist und bereits marode wurde. Die Firma Biernatzki kümmerte sich um alles. Heute freue ich mich darüber das keine halbe Arbeit gemacht wurde. Der Unterschied war bereits Tags darauf, nach Fertigstellung, merklich zu spüren, da der Umbau im Dezember war. Da es so gut geklappt hat, lasse ich auch die restlichen Elemente tauschen.

Herr Kreft

Pünktlich!

Die Haustür, für die ich mich bei der Firma Horst Biernatzki GmbH, entschieden habe, wurde reibungslos eingebaut. Schon nach 1 Woche, bekam ich einen festen Montagetermin, der auch pünktlich einhalten wurde.

Frau Thormählen

Ich fühlte mich
sehr gut verstanden!

Bei mir wurden viele unterschiedliche Bauelemente montiert. Rollläden, Schiebetüren, Insektenschutz und diverse Verkleidungen. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurden unterschiedliche Ideen präsentiert.

Frau Meyer

Die Firma kann man
nur empfehlen.

Es war überhaupt nicht leicht, die richtigen Fenster und Markisen rauszufinden. Geholfen hat mir dabei die große Ausstellung der Firma Biernatzki. Hier bekam ich gleich eine intensive Beratung, was mir half mich zu entscheiden. Am besten fand ich, wie wenig Dreck, der Austausch meiner Fenster gemacht hat.

Herr Steffens